So das war meine aktuelle Ohrwurmabteilung nun zu coolen Videos.
Daft Punk - Around The World
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
Die Anime-Videos zum Album Discovery finde ich alle super von daher ist es nicht verwunderlich, dass ich sogar den kompletten Film Insterstella 5555, der das komplette Album abdeckt, bereits besitze. Bei Interesse melden!
Wo wir gerade bei Electro sind hier ein alter Ohrwum meinserseits.
Shakedown - At Night
+++Do boju, do boju, do boju hey Legia+++ --------------Alles was wir sind ist Sand im Wind--------------
Ah das Shakedown Video hat mich doch direkt wieder an einen Song erinnert, den ich schon ewig nicht mehr gehört habe.
Puretone - Stuck In A Groove Habe ich ungefähr dann zum ersten Mal gehört, als du mir vom Shakedown Video erzählt hast.
Ich hab heute meine alten Comics wieder rausgekramt um was bestimmtes zu suchen, und hab mich dabei an die "gute alte Zeit" erinnert. Damit meine ich so den Zeitraum von 1994 bis 1999. Spontan sind mir da auch etliche Songs eingefallen die ich damals richtig cool fand. Unter anderem .... :
Crystal Method feat. Richard Patrick (Filter) - Trip Like I Do War damals auf dem Soundtrack von Spawn, und war in meinen Augen der Killertrack schlechthin auf dem Album. Der Song ist zwar noch immer gut, aber irgendwie fand ich den damals besser, k.A. warum.
Crytal Method war eine der Bands die ich erst etwas später als die Band erkannt habe, die ständig die geilen Songs gemacht hat die ich so cool fand. Naja ich war unwissend und hatte kein Internet damals ... ok schlechte Ausrede.
Heute morgen erst entdeckt und jetzt schon ein Kandidat als Beste Band und Bester Newcomer des Jahres 2008 für mich persönlich. Extrem coole Mucke und im Ganzen einfach genial! The Wrath Of Marcie ist momentan der Song, der mich jeden Morgen in den Tag hinein springen lässt.
The Go! Team - The Wrath Of Marcie
The Go! Team - Grip Like A Vice
The Go! Team - Doing It Right
+++Do boju, do boju, do boju hey Legia+++ --------------Alles was wir sind ist Sand im Wind--------------
Nachdem wir nun Polen, Russland und Tschechien abgeklappert haben gibt es nun Musik aus Norwegen.
Kaizers Orchestra - Evig Pint
Der Song mit dem alles anfing! Zufällig auf Viva 2 sehen und direkt hin und weg gewesen. Wenn ich mich recht erinnere war der Paul in dem Moment sogar dabei. Seitdem bin ich auch Fan dieser Band und versuche immer auf dem laufenden zu bleiben, wenn mal ein neues Album ansteht. Bei der Musik hab ich dauernd das Gefühl einen Film in meinen Gedanken zu sehen und denke "Hey die Musik würde zur einer bestimmten Szene, die man in einem Film verbraten kann, extrem gut passen." Die Musik der Band als auch der Gesang von Janove Ottesen gefallen mir sehr gut und somit in meiner Liste meiner persönlichen Lieblingsbands zu finden.
Hier ein wenig mehr zum Bestaunen:
Kaizers Orchestra - Kontroll på kontinentet
Kaizers Orchestra - Maestro
Kaizers Orchestra - Knekker deg til sist
Wer mehr über die Band wissen will sollte mal auf der deutschen Fanseite vorbeischauen.
Einige weitere Ohrwürmer, die ich momentan habe:
The Donnas - Don't Wait Up For Me
Schmelz dahin und das nicht nur wegen der Sängerin! Extrem geiler Song, der alle coolen Elemente des 80's Glam-Rocks inne hat, der mich noch heute immer wieder aufs Neue begeistern kann. Was mit dem Kiss Album "Hot In The Shade" extrem cool umgesetzt wurde wird nun endlich mal nach Jahren neu aufgezogen von diesen bezaubernden Damen. Yeah mehr davon! Vor einigen Jahren sah das musikalisch noch anders aus. Erinnert ihr euch noch?
The Donnas - Take it off
Filter - Where Do We Go From Here
Filter - Take A Picture
Filter is back! Also holte ich die schon längst verstaubten CDs aus dem Schrank und musste einsehen, dass ich mir selber eins reinhauen sollte, denn ersterer der beiden Songs ist mit einer der besten Songs, die jemals geschrieben und aufgenommen wurden!
Ein weiterer Hit, den ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, da ich ihn so gut wie vergessen habe. Schande über mich!
Foo Fighters - Generator
Zum Schluss zwei Videos zum "Hot In The Shade" Album von Kiss:
Kiss - Hide Your Heart
Kiss - Forever