so ich mache nun seit 8 oder 9 Jahren Musik (Benny du weisst es sicherlich genau wie viele es nun sind) und habe in ein
paar Bands/Projekten gespielt, viele Melodien und Texte geschrieben und aufgenommen. Nachdem nun seit gut 2 Jahren
alles immer mehr in Richtung totaler Stillstand abdriftet und ich an sich nur noch für mich herum klimper und es eher ein
Krampf und Kampf ist die kleinen Projekte irgendwie am Leben zu halten, die ich noch habe ziehe ich heute nun den
Schlussstrich.
Das Gaida-Glavic Projekt und auch das kleine neue Kids Under Ten Mittelalter Projekt lege ich samt meine Aktivität als
Musiker an Projekten für unbestimmte Zeit auf Eis.
Ich glaube nicht mehr daran noch irgendwas auf die Beine zu stellen und damit irgendwann nochmal auf einer
Bühne zu stehen. Meine vier Wände hier sind Publikum genug und die eine oder andere MP3, die hier und da irgendwann
mal zu hören sein wird ist wohl das Einzige was an Musik noch von mir kommen wird. Keine Band und auch keine Projekte
werden in nächster Zeit geplant.
Schade, aber naja was will man machen? Wieder von null anfangen und nach kurzer Zeit festellen, dass es nichts
bringt und wieder was neues Suchen? Dafür geht zu viel Zeit verloren. Von daher glaub ich ist dieser Schritt der einzig
Vernüftige für mich und diesem Moment und ewig auf einer Ersatzbank zu sitzen und immer Abruf bereit zu sein,
um irgendwann den erwünschten Anruf zu empfangen hat selbst unseren Meistertorhüter Kahn nicht gefallen : D
Egal was ich gestartet habe und egal wo ich dabei war es war nie der Moment da, wo ich sagen konnte "Das ist genau
mein Ding und es kann ruhig so weiter gehen." In den 8-9 Jahren gabs zwar Momente, wo ich glücklich war (vorallem
auf der Bühne), aber es war immer weit entfernt von dem woran ich glaube überhaupt mit dem Musik machen anzufangen.
Ich will keinen Erfolg mit Musik oder sonst was, um mir später auf die Schulter zu klopfen. Ich will einfach nur Musik machen,