Die neue C.D.-Dash Seite ist online!

Alles über C.D.-Dash, unsere alten und neuen Projekte und was sonst noch mit unserem Team und Freunden zu tun hat findest du hier!

Die neue C.D.-Dash Seite ist online!

Beitragvon Hedbang » 31.08.2008 06:08

Endlich ist es so weit die C.D.-Dash Seite ist nach 4 mühsamen Jahren fertig und steht von nun an zum Bestaunen bereit.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit uns zu sagen wie ihr die Seite findet, ob alles das drauf ist worauf ihr gewartet habt usw. auch Kritik ist hier willkommen. Also eure Meinung ist nun gefragt! Viel Spaß beim Kommentieren, Bewerten, Bemängeln usw. usw.
Bild+++Do boju, do boju, do boju hey Legia+++Bild
--------------Alles was wir sind ist Sand im Wind--------------
Bild
Hedbang
Kapitan Wow
Kapitan Wow

Re: Die neue C.D.-Dash Seite ist online!

Beitragvon Horatio » 06.09.2008 15:58

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich möchte mal ein Danke an euch beide (Björn und Dennis) richten dass die Seite endlich fertig ist. Mir gefällt sie und ich denke den anderen wird sie auch gefallen, wenn sie sie anschauen.
Bild
Horatio
Special One
Special One

Beitragvon Wikinger » 06.09.2008 19:38

Die Seite ist ganz nett geworden.Muss mich aber erst einmal an dieses Gefühl" Sie ist daha" gewöhnen.
Ich finde "Sie" ist ein netter Einstieg für Leute denen man verzweifelt versucht zu erklären was sind wir überhaupt,
wo gehen wir hin?was machen wir etc...
Aber für die alten Dashler ist nix neues dabei und da auch keine weiteren Sachen geplant sind naja sie ist
(was ich nicht hoffe) zu einer Art Richtungschild zu den anderen Seiten verdammt.
denn ich habe mir die ein oder andere seite mal durchgeschaut und ich muss sagen die ähneln sich schon sehr.
naja bis auf beim kollege björn hab ich das ein oder andere interessante gefunden
grade was es heißt mediamarkt sonderaktion und so :D
sowas wäre schon was geiles sone sache die schon schwärzer nicht sein kann...
also ich musste sehr lachen...
vl mal als kleiner anreiz...
aberdas oberflächendesgin an sich gefällt mir doch sehr gut ist von allem was dabei
Wikinger
Team Member
Team Member

Beitragvon NomiS23 » 07.09.2008 12:58

Also manche Sätze, habe ich vom Markus nicht ganz verstanden ;) .

Die Seite dient nicht einfach nur als Präsenz von uns sondern eben um die Interessanten Dinge von uns vorzustellen, die nicht mehr nur noch zentral über die Gruppe passieren, sondern auch Einzelaktion. Eben weil es nichtmehr so ist, dass die Gruppe als Ganzes viel interessantes macht, ist der "Freundeskreis" damit ja nicht inaktiv geworden. Ich hoffe, dass eine öffentliche Präsenz größere Anreize bringt etwas zu tun, als nur ein geschlossenes Forum.
Die neue Software hinter der Seite unterstützt unser wachsen, aber dazu in Kürze noch mehr und wer Lust hat, kann neben Gaida, mir und Paul dann auch irgendwann ins BackEnd der Seite und selbst irgendwelche Sachen posten oder erstellen. Aber wir werden sehen, wo es uns noch hinführt.
Sapere Aude!
NomiS23
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Spider Menzen » 10.09.2008 18:58

Mahlzeit, ich wollt auch mal mein Kommentar abgeben, mir gefällt die Seite ganz gut. Lob an Dennis und Björn, das sie die Seite so gut hinbekommen haben! :D
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Bild
Bild
Spider Menzen
Klitcommander
Klitcommander

Beitragvon Impel » 17.09.2008 10:23

Hallo zusammen!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch für die Fertigstellung der Seite. Was lange wärt, wird endlich gut :D
Mir gefällt die Seite sehr gut. Auch von mir ein dickes Lob an die Architekten!!!

8)
Impel
Team Member
Team Member

Zurück zu C.D.-Dash